Aktuelles

"Elefantenstark!"

- Resilienz- und Präventionsprogramm gegen sexuellen Missbrauch und Gewalt -


... ist ein bewährtes Präventionsprogramm gegen Gewalt und besonders sexuellen Missbrauch für Kinder im Elementarbereich & in der Schule.

... richtet sich an die Vorschulkinder im Elementarbereich sowie Grundschulkinder und basiert auf der Statistik, dass Gewaltopfer bereits häufig im frühen Kindesalter Gewalt erfahren. Ich möchte Kinder stark machen, bevor andere ihre Schwächen ausnutzen. 

03.01.2022 - Kursstart in Vreden

Ab heute starten drei neue Eltern-Kind-Kurse in Vreden in der DRK Kita Der kleine Prinz.

Weihnachtsferien vom 24.12.2021-09.01.2022

Wir sind im Urlaub!

20.12.2021 - Neuer Trainer

Das Team wächst: 
Tobias Bülsing bereichert nun das Team als Trainer in Vreden und Stadtlohn.

06.12.2021 - "Der Nikolaus war da!"

Heute kam uns der Nikolaus in den Turnkursen in Altenberge besuchen. Er hat uns etwas vorgelesen und wir durften ihm auch etwas vortragen. In seinem großen Sack hatte er sogar kleine Geschenke für uns dabei. Das war sehr aufregend und wir haben uns sehr gefreut.

06.12.2021 - Kursstart in Nordwalde

Ab heute startet ein neuer Eltern-Kind-Kurs in Nordwalde in der AWO Kita Merschkamp.

04.12.2021 - Neue Trainerin

Das Team wächst: 
Pia Klümper bereichert nun unser Team als Co-Trainerin in Epe.

24.11.2021 - Kursstart in Münster Kinderhaus


Ab heute gibt es weitere Turnkurse in Münster Kinderhaus in der Outlaw Kita Kinderbachtal.
Emilia turnt mit Euch immer mittwochs von 16:30-17:20 Uhr und von 17:30-18:20 Uhr.

04.11.2021 - Das Team wächst!


Mira Schange, Emilia Meyer und Marie Linsmann bereichern nun das Team als Kursleitung in verschiedenen Orten.

27.10.2021 - "Matschen in Münster!"

Wenn aus unserer Turnhalle eine Matschlandschaft wird: Wir durften heute mit Rasierschaum matschen, das war eine große Schaumparty. Danach sahen wir aus wie kleine Schneemonster. Wir hatten großen Spaß!